FANDOM

Guard

Ein Wärter

Der Wärter (engl. Guard) ist in jedem Gefängnis anzutreffen und patroulliert regelmäßig durch jedes Gefängnis um Fluchtversuche bzw. andere Delikte zu verhindern.

Turmwärter

Die Turmwärter (engl. Tower Guards) sind ebenfalls wie der normale Wärter in jedem Gefängnis anzutreffen allerdings nur draußen auf den Türmen in den Ecken des Gefängnisses.  Turmwärter können nicht angegriffen werden. Sie haben eine Fernkampfwaffe die dem Spieler 15 Herzen abziehen kann. Sie werden erst auf den Spieler schießen wenn dieser  90% oder mehr Alarmierung hat. Allerdings sind die Turmwärter nur Tags da. Sobald Nachtruhe ist werden sie den Spieler nicht mehr abschießen, auch wenn er 90% Alarmierung oder mehr hat.

Verhalten

Die Wärter  sind oft recht stark und können sich gut wehren. Wenn man einen Wärter K.O. schlägt, hat er immer einen Schlagstock und eine Wärteruniform. Manche Wärter führen auch bestimmte Gefängnisschlüssel mit sich. Sie haben oft Holz, Platinen oder ein Radio dabei. Je höher man in den Gefängnissen aufsteigt, desto stärker werden die Wärter. Das heißt sie haben mehr Leben und werden auch deutlich aggressiver.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki