FANDOM

 Es gibt in The Escapists verschiedene Jobs. Hier werden alle aufgelistet! Wenn man einen Job besitzt und im Gefängnis rumläuft, steigt die Alarmierung der Wärter. Wenn man keinen Job hat passiert das allerdings nicht.

 (Für die Alarmierung gibt es allerdings Ausnahmen: Beim Ausüben diverser Jobs und sobald man sein Arbeitspensum erreicht hat steigt die Alarmierung nicht)

Metallwerkstatt-StelleBearbeiten

Beschreibung beim Arbeitsvermittler:

Die Automobilindustrie startet richtig durch! Das einzige, womit du durchstartest, ist mit dem drucken von Nummernschildern. Je mehr du dich anstrengst, desto schneller kriege ich mein schickes Cabrio.

Nimm Mettalbleche aus der Kiste und lege sie in die Druckmaschinen am Tisch, um Nummernschilder zu drucken. Lege die fertigen Schilder in den Nummernschildbehälter.

Vorteil: Man hat immer Metallbleche auf Lager!

Nachteil: Meist ist ein Metalldetektor bei der Metallwerkstatt.

Verdienst: Noch nicht bekannt.

Entlader-StelleBearbeiten

Beschreibung beim Arbeitsvermittler:

Was in den Kisten drin ist braucht dich nicht zu kümmern. Ich will nur das sie *UNVERÄNDERT* dorthin gelangen, wo sie hin müssen.

Nimm die Kisten aus dem Lkw und lege die Gegenstände nach Farben sortiert in den vorgesehenen Behälter.

Vorteil: Man muss in der Entlader-Stelle wenig tun und bekommt trotzdem viel Geld.

Nachteil: Es gibt keine sinnvollen Items in der Entlader-Stelle.

Verdienst: 40$

Hausmeister-StelleBearbeiten

Beschreibung beim Arbeitsvermittler:

Werd endlich sauber und mach die Böden gleich mit sauber, wenn du schon dabei bist! Ich will, dass du die Böden als Grundstein deiner Rehabilitierung siehst und tiptop auf Vordermann bringst!

Säubere mit dem Mopp dreckige Bodenfliesen, die du im Gefängnis findest.

Vorteil: Man hat immer Bleichmittel und man kann im Gefängnis rumlaufen ohne das die Alarmierung steigt.

Nachteil: Es gibt außer das Bleichmittel keine sinnvollen Items in dem Schreibtisch.

Verdienst: Noch nicht bekannt.

Briefträger-StelleBearbeiten

Beschreibung beim Arbeitsvermittler:

überbringe nur ungern schlechte Neuigkeiten. Deshalb darfst du das für mich erledigen.

Nimm empfangene Briefe aus dem Sortierschrank und gib sie dem jeweiligen Insassen.

Vorteil: Man kann im Gefängnis rumlaufen ohne das die Alarmierung steigt.

Nachteil: Es gibt kein sinnvolles Item.

Verdienst: Noch nicht bekannt.

Wäscherei-Stelle Bearbeiten

Beschreibung beim Arbeitsvermittler:

Deine kriminelle Einstellung stinkt, deine Klamotten auch! Also wasch deine Sachen und die deiner Mithäftlinge auch und wenn du schon dabei bist, die Wärter mögen ihr Uniformen extra gestärkt und nach Lavendel duftend.

Nimm die schmutzigen Klamotten vom Wäsche Behälter in der Waschküche und lege sie in die Waschmaschinen. Dann nimm sie aus den Waschmaschinen und legen sie in den sauberen Wäscherei Behälter.

Vorteil: Erlaubt Kostenlosen Zugang zu Wärteruniformen (ACHTUNG: Nicht ohne Beutel für illegale Gegenstände mit der Uniform im Gepäck durch die Detektoren laufen)

Den Job hat man (zumindest in Center Perks) gleich am Anfang.

Nachteil: Man wird schlecht bezahlt

Verdienst: 40$

Stelle als Koch Bearbeiten

Beschreibung beim Arbeitsvermittler:

Du willst was essen? Dann koch welches und wenn du schon dabei bist kochst du für deine Mithäftlinge gleich mit! Pfeffer und Salz? Den Luxus bekommt ihr Maden nicht.

Nimm das rohe Essen aus Gefrierschrank in der Küche und lege es in die Öfen. Ist das Essen gekocht nimm es aus den Öfen und leg es auf die Tabletts in der Kantine.

Vorteil: Man hat freien Zugang zu Essen und kann damit deine Mithäftlinge bestechen und auf seine Seite bringen, um z.B. alle Wachen gleichzeitig anzugreifen um an ihre Schlüssel zu kommen. Außerdem kann man mit Essen seine Energie nach einem Kampf schnell wieder auffüllen.

Nachteil: Es gibt kein Vernünftiges Item (neben dem Essen)

Verdienst: Nicht Bekannt

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki